An dieser Stelle möchte ich mich und meine Familie kurz vorstellen. Ich heiße Ines Clute-Simon. Zu mir gehören mein Mann Sebastian, unsere Zwillinge Maddox und Zoe Lynn, die kleine Havi-Bande und zwei Löwenkopfkaninchen.

 

Wir wohnen in Mackenzell, einem Dorf bei Hünfeld ganz in der Nähe von Fulda. Unser Haus hat einen großen eingezäunten Garten, indem sich die Kinder und Hunde austoben können. Wenn unsere Welpen alt genug sind, dürfen auch sie mit im Garten spielen.

 

Unsere Babys werden im Wohnzimmer in einer liebevoll eingerichteten Wurfbox geboren und wachsen inmitten unserer Familie auf. Sie bekommen unseren Tagesablauf von Anfang an mit.

 

Wir haben den Kennelname "Clute's torbellino Cubana" gewählt, da er sehr gut zur Rasse Havaneser passt. Vom spanischen übersetzt heißt torbellino Cubana - kubanischer Wirbelwind. Da der Havaneser kubanischen Ursprungs ist und die Süßen kleine Wirbelwinde sind, haben wir uns für diesen schönen Namen entschieden.

 

Wir gehören dem Club der Kleinhunde Ebern e. V. an, in dem wir nach FCI Standart züchten. Unsere Welpen werden mit einer Ahnentafel (Abstammungsnachweis) abgegeben.